Heute bin ich durch Zufall über meinen Blog gestolpert...
Immer wenn mir langweilig ist, tippe ich meinen Namen in das Suchfeld von Google. Und siehe da, es taucht auch schon mein Blog auf. Der letzte Eintrag liegt jetzt schon fast 2 Jahre zurück.
Interessant ist auch die Tatsache, dass ich verwirrendes und unwichtiges Wortmaterial niedergeschrieben habe.
Doch was ist wichtig?
Diese Frage ging mir in den letzten Monaten immer öfter durch den Kopf, aber eine klare Antwort darauf zu finden, stellte sich als schwierig heraus.
In der Zwischenzeit hat sich einiges getan.
Ich kann von mir nun behaupten eine Ausbildung abgebrochen zu haben, ich hab erkannt, dass das Gastronomiegewerbe die Hölle ist.
Vielleicht nicht ganz die Hölle, aber dennoch ein Gewerbe, das auf ein Lügen- und Täuschungskonstrukt aufgebaut ist.
Und da ich nun arbeitslos bin, aber demnächst studiere, brauchte ich eine neue Freizeitbeschäftigung und was bietet sich da mehr an, als seine Gedanken aufzuschreiben und andere Menschen, wenn überhaupt welche das hier lesen, damit zu verwirren.
Ich kann nicht sagen, dass ich nun täglich hier schreiben werde, schließlich ist der Versuch eine Regelmäßigkeit in mein Blog-Verhalten zu bringen schon einmal gescheitert, aber ich werde in nächster Zeit wohl öfters hier etwas posten.
Jetzt muss nur noch eine Möglichkeit finden meine alten Posts zu löschen, oder vielleicht auch nicht, kommt Zeit, kommt Rat.
Also dann Freunde der Sonne,
macht es gut, bis zum nächsten Mal!
Mittwoch, 8. Oktober 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Gut zu sehen, dass das Blog wieder aufersteht. Ich freu mich drauf.
Kommentar veröffentlichen