Donnerstag, 20. November 2008

Herr, lass Schlaf vom Himmel regnen...

Seit Tagen werde ich nun von Schlaflosigkeit geplagt...
Egal wie müde ich bin, egal wie lange ich schon wach bin, nach mindestens 3 Stunden werde ich wach und schlaf nicht mehr ein...
Das ist eine verdammte Scheiße, sag ich euch.
Ich fühle mich jetzt zu so gut wie jeder Tages- und Nachtzeit wie gerädert und möchte mich am liebsten hinlegen und schlafen...
Und das ungefähr eine halbe Ewigkeit...
So ein Dornröschen-Schläfchen wäre was Feines.
Ein Segen!
Balsam für die Seele!
Einfach dahingleiten in die Welt des Schlafes und Kraft tanken.
Na gut, ich hoffe keiner von euch wird jemals von Schlaflosigkeit geplagt.
Es ist ein Gräuel.
Auf jeden Fall nicht unbedingt ein "must have"!

Zu allem Übel noch dazu werde ich in letzter Zeit von einem Menschen mit komischem Humor genervt, um nicht zu sagen terrorisiert...
Und das per Telefon.
Meistens ab 23:00 Uhr...
Früher hat dieser Mensch einfach aufgelegt.
Fand er lustig anzurufen, meine Stimme zu hören und dann aufzulegen.
Aber inzwischen hat sich unser gestörtes Verhältnis geändert...
Mein Freund, der Telefonterrorist, redet mit mir!!
Aber, wie soll es auch anders sein, ich versteh ihn nicht.
Entweder er schnarcht ins Telefon, oder grunzt, quietscht, röchelt oder gibt komische gutturale Laute von sich, welche sich im entfernten Sinne als Lachen interpretieren lassen.
Gestern hat er sogar meinen Namen in komisch quietschender, verzerrter Weise von sich gegeben...
"Daaaanieeelll"
Ein leichter Hauch von Grusel-Comedy meets Gollum...
Ihr fragt euch sicherlich:
Warum erzählt er uns diesen Scheiß?

Ich erklär's euch:
Wenn der Telefonterrorist einer von meinen Lesern sein sollte, was ja möglich wäre, dann möchte ich ihm auf diesem Wege folgende Nachricht zukommen lassen:

Lieber Telefonterrorist,
ruf mich doch bitte noch einmal an.
Solltest du das tun, dann finde ich dich,
und breche dir jedes einzelne Glied deiner 10 Finger.
Danach werde ich deine Handgelenke zertrümmern
und dir deine nervige Schnute zutackern...
Es war noch nie lustig und es wird nie lustig sein,
aber eines kann ich dir versprechen,
sollten wir uns begegnen...
Dann wird es eine Mordsgaudi, du schei...


Ich glaube, ich hör mal auf an dieses verrückte Individuum zu schreiben,
sonst wird meine Seite vom Jugendschutz noch zensiert...

So, das Wetter ist derbe scheiße, morgen soll es schneien und ich könnte allein deswegen schon kotzen...

Ich wünsch euch was, Freunde der Nacht!

Keine Kommentare: